Gigi Hadid: Zayn Malik ist ein toller Koch!

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid lässt sich von ihrem Schatz Zayn Malik was Tolles am Herd zaubern | David Gabber / PRPhotos.com

Wer hätte das gedacht… Zayn Malik hat nicht nur ein Wunderstimmchen, sondern kann auch noch verdammt gut kochen. Das verriet seine Freundin Gigi Hadid jetzt in einem Interview mit dem ‚ES Magazine‘.

„Ich liebe das britische Essen“, gestand Gigi, die auf Speck und Bohnen nicht zu verzichten scheint, auch wenn das kontraproduktiv für ihre schlanke Linie ist. „Ich liebe gebackene Bohnen am Morgen, ja, und Z kocht viel. Er macht ein brillantes Curry. Sein Butter-Hühnchen ist unverkennbar.“

Was Gigi an Zayn mag? Neben dessen britischen Charme sei das sein Grips. „Ich würde sagen, seinen Verstand. Zum ersten Mal sind wir beide in einer Beziehung, in der es ähnliche Interessen außerhalb der Arbeit gibt und das ist wirklich wichtig. Wir kochen viel zusammen und machen Kunst und wir sind der beste Freund des anderen. Wir können über alles reden und voneinander lernen.“