Gigi Hadid schwärmt vom „Bad Blood“ Musikvideo von Taylor Swift!

Bad-Blood-Musikvideo-Taylor-Swift
Taylor Swift verpflichtete für ihr „Bad Blood“ Musikvideo ihre Freundinnen

Am Sonntag feiert das „Bad Blood“ Musikvideo von Taylor Swift bei den Billboard Music Awards seine Premiere. Und dank der vielen prominenten Freunde, die die Sängerin in dem Clip unterstützen, zählen wir bereits die Stunden, bis wir das Video endlich zu sehen bekommen!

In den letzten Tagen wurden immer wieder neue Poster der verschiedenen Charaktere veröffentlicht, die in dem Video auftauchen werden. Gespielt werden sie von Taylors Freunden wie Lily Aldridge, Zendaya, Hayley Williams, Ellie Goulding, Hailee Steinfeld, Lena Dunham, Jessica Alba, Cara Delevingne und Elle Pompeo.

Gigi Hadid, die sich als sexy Slay-Z zeigen wird, schwärmte nun auf einem Event in New York City von dem Musikvideo. Sie meinte zwar, dass sie „nicht viel sagen darf“, doch sie versprach gegenüber dem ‚People‘ Magazin, dass es „episch“ werden wird!

Das glauben wir ihr bei diesem Cast nur allzu gerne! Die Namen der Charaktere wie Frostbyte, The Crimson Curse, Knockout und Dilemma sowie ihre Hintergrundinformationen stammen übrigens von Taylors Freunden, die in dem Clip ihre kreative Seite ausleben durften.

„Es wird viel Badass-Zeug geben – einfach die verrückteste Sache, die man jemals sehen wird“, erklärte Gigi geheimnisvoll und macht uns damit noch mehr Lust auf den Clip.

Klickt euch durch unsere Galerie und schaut euch die wirklich coolen Charakterposter an!