Gigi Hadid schlägt Angreifer in die Flucht

Gigi-Hadid
Powerfrau: Gigi Hadid wehrte sich mit einem harten Ellbogencheck gegen ihren Angreifer | PRPhotos.com

Ein unbekannter Typ wollte Gigi Hadid aus den Angeln heben, doch da hatte der Kerl die Rechnung ohne das Model gemacht, das nahezu verzögerungsfrei in den Ninja-Modus überging.

Der Vorfall ereignete sich am heutigen Donnerstag in Mailand, als Gigi mit ihrer Schwester Bella Hadid die Max Mara Fashion Show verließ. Ein junger Mann mit Hut und John-Lennon-Gedächtnisbrille näherte sich von hinten und legte feste seine Arme um Gigi, um sie hochzuheben. Fast jede Frau liebt Dirty Dancing, doch wenn es schon eine Hebefigur sein soll, dann bitte FREIWILLIG!

Gigi verlor auf den Schreck fast ihre Sonnenbrille, doch holte reflexartig zum Ellbogencheck aus, der ihm mitten ins Gesicht donnerte. Geschah ihm recht.

Auf Twitter wehrte sich Gigi dagegen, den stylischen Rüpel einen Fan zu nennen. „Die wirklichen Fans die da waren, können erzählen, was passierte. Ich bin ein menschliches Wesen und hatte JEDES RECHT, mich zu verteidigen. Wie kann dieser Typ es wagen, einen völlig Fremden so grob zu behandeln? Wenigstens rannte er schnell wieder weg.“

Womit der Kerl nicht rechnete war, dass Gigi auch zum Boxtraining geht, um sich fit zu halten. Er kann also von Glück reden, falls er noch im Besitz seiner Schneidezähne sein sollte.

Nachtrag:
Der Mann ist kein Unbekannter. Vitalii Sediuk arbeitet für das ukrainische Fernsehen und sorgt immer wieder mit dummen Aktionen für Schlagzeilen. Zum Beispiel versuchte er bei einer Premiere Will Smith zu küssen, von dem er eine Ohrfeige verpasst bekam. Auch Brad Pitt und Angelina Jolie machten schon Bekanntschaft mit Sediuk. 2013 stürmte er einfach auf die Grammy-Bühne.