Gigi Hadid feiert erstes US-,Vogue‘ Cover

Gigi-Hadid-MTV-Movie-Awards-2016-250x411
David Gabber / PRPhotos.com

Sie hat es geschafft! Gigi Hadid war schon auf den Covern unzähliger Magazine, doch nun hat sie sich das Cover der amerikanischen ,Vogue‘ angeln können. Auf dem post sie gemeinsam mit dem Olympioniken Ashton Eaton für Fotograf Mario Testino.

„Mein ultimativer Traum wurde wahr, ich fühle mich so geehrt. Mein erstes Cover für die amerikanische ,Vogue‘ in meiner Heimatstadt zu schießen, fühlte sich so unwirklich an“, schrieb Gigi auf Instagram, wo sie das Cover stolz ihren Fans zeigte.

„Danke an Anna Wintour und Mario Testino und jeden von ,Vogue‘ – ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr an mich geglaubt, mich gelehrt, mir die Welt gezeigt habt und solch eine Freude bei der Arbeit wart“, bedankte sie sich bei den Menschen hinter den Kulissen.

Im Interview sprach sie darüber, dass sie im Hier und Jetzt lebt, da sie anders gar nicht mit ihrem stressigen Leben als Model klarkommen würde. „Ich gehe jeden Tag neu an. Das hilft mir dabei, konzentriert zu bleiben und nicht in Stress zu geraten“, erklärte sie.