Gigi Hadid auf der NYFW: Kein Schuh? Kein Problem!

Gigi-Hadid
Gigi Hadid ist auf dem Laufsteg so ein Profi, dass sie selbst mit nur einem Schuh die Fashion Week rockt | Instagram

Wer braucht schon Schuhe, um wie ein Profi über den Catwalk zu laufen? Gigi Hadid jedenfalls nicht! Im Moment ist sie ein gefragtes Model bei der New York Fashion Week und nicht immer läuft während dieser stressigen Tage alles glatt. Doch die 22-Jährige macht aus jeder Situation das Beste.

Als sie am Montag in der Anna Sui Show lief, verlor sie auf der Bühne einen ihrer Schuhe, doch das merkte man ihr nicht an. Während sie am linken Fuß einen High Heel trug, war rechts nur noch die Socke zu sehen. Aber die Show musste weitergehen und Gigi schritt einfach auf Zehenspitzen über den Laufsteg und tat so, als ob nichts wäre.

Am Ende lief sie Arm in Arm mit ihrer Schwester Bella Hadid über den Laufsteg. Zwar wieder nur mit einem Schuh, dafür aber mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Selbst ihre Schwester, die sonst eher unterkühlt wirkt, musste über diese Situation lachen.