„Ghostbusters“ mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig

Melissa-McCarthy-Tammy-Premiere-Los-Angeles-3
Melissa McCarthy wird schon bald auf Geisterjagd gehen | Janice Ogata / PRPhotos.com

Die Geisterjagd kann beginnen! Anfang Oktober 2014 wurde bekannt, dass man an einem neuen „Ghostbusters“ Film arbeitet. Das Besondere daran? Die Geisterjäger sind diesmal nur Frauen!

Nun kam heraus, wer zum Cast gehört. Es handelt sich um Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones! Während McCarthy ihren Deal bereits unterzeichnet haben soll, sollen sich die anderen drei Frauen noch in den Verhandlungen befinden. Doch laut ‚The Hollywood Reporter‘ ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich mit dem Studio einigen können.

Auch der Starttermin steht bereits fest – der 22. Juli 2016! Und wir sind schon jetzt total gespannt, mit welchen Geistern sie es aufnehmen werden und wer noch alles zum Cast dazustoßen wird!

Als Regisseur wird Paul Feig hinter der Kamera stehen. Er war bereits für den Hit „Bridesmaids“ mit Melissa und Kristen verantwortlich. Die Dreharbeiten werden diesen Sommer in New York starten.

Das Reboot ist schon länger in Planung und die ehemaligen Stars Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson haben bereits erklärt, erneut in ihre Rollen als Geisterjäger zu schlüpfen. Bill Murray allerdings stand der Sache nicht so offen gegenüber. Als Ramis im letzten Jahr starb, sprang Ivan Reitman, der Regisseur der Original-Filme, ab und wurde von Feig ersetzt.