„Ghostbusters“: Erster Teaser verspricht Trailer in 2 Wochen

Ghostbusters-Teaser
Die Ghostbusters kehren im Sommer mit neuer Besetzung in die Kinos zurück | Columbia Pictures

Der erste Teaser für „Ghostbusters“ ist da und viel sehen wir nicht gerade. Doch der kurze Clip soll auch nur den Trailer ankündigen, auf den wir bereits so lange warten und der am 3. März endlich seine Premiere feiern soll.

„Dreißig Jahre nach dem originalen Film, der die Welt im Sturm erobert hat, sind die Ghostbusters zurück und komplett überarbeitet für eine neue Generation“, wird auf YouTube versprochen.

Statt vier Männern, sind es diesmal vier Frauen – Melissa McCarthy (Abby Yates), Kristen Wiig (Erin Gilbert), Leslie Jones (Patty Tolan) und Kate McKinnon (Jillian Holtzmann) – die ihre Landsmänner vor unliebsamen Geistern beschützen.

Damit sie sich nicht auch noch um den Papierkram kümmern müssen, bekommen sie Unterstützung von Chris Hemsworth, der in die Rolle von ihrem Sekretär Kevin schlüpft.

In den US-Kinos wird der Film am 15. Juli anlaufen und mit Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Bill Murray sind gleich drei ehemalige Geisterjäger vertreten. Auch Annie Potts und Sigourney Weaver ließen es sich nicht nehmen, in dem Revival dabei zu sein.