„Ghostbusters“: Coole Charakterposter der Geisterjägerinnen!

Ghostbusters-Poster-Melissa-McCarthy-250x371
Mit Abby Yates (Melissa McCarthy) sollten sich die Geister liebt nicht anlegen | Columbia Pictures

Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag! Gerade erst haben wir das erste offizielle Bild aus „Ghostbusters“ gesehen, da wurden auch schon die Charakterposter veröffentlicht.

Auf denen sehen wir die vier Hauptdarstellerinnen Melissa McCarthy (Abby Yates), Kristen Wiig (Erin Gilbert), Leslie Jones (Patty Tolan) und Kate McKinnon (Jillian Holtzmann).

Doch es sind nicht die Frauen die im Vordergrund stehen, sondern ihre coole Arbeitsmontur, zu der natürlich auch Protonenstrahler gehören, mit denen sich die Geisterjägerinnen auf die Jagd nach übernatürlichen Wesen machen.

In weiteren Rollen bekommen wir Chris Hemsworth, Neil Casey und Andy García zu sehen und auch die ehemaligen Geisterjäger Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson haben Gastauftritte. Selbst Sigourney Weaver, die in „Ghostbusters“ und dessen Nachfolger zu sehen war, ließ es sich nicht nehmen, an dem Projekt mitzuwirken.

Ab dem 15. Juli werden sich Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon in den US-Kinos auf die Jagd nach Geistern machen. Für Deutschland steht bisher noch kein Starttermin fest.