„Ghostbusters“ mit Melissa McCarthy: Das erste offizielle Bild!

Ghostbusters-Melissa-McCarthy-Kristen-Wiig-Leslie-Jones-Kate-McKinnon
Wenn ihr Probleme mit Geistern haben solltet, dann sind diese Frauen genau die richtigen Ansprechpartner! | Columbia Pictures

Den Sommer über haben wir schon das eine oder andere Bild von den Geisterjägern am Set oder zum Besuch im Kinderkrankenhaus gesehen. Doch nun ist es so weit – das erste ganz offizielle Bild von „Ghostbusters“ wurde veröffentlicht!

Auf dem sehen wir Melissa McCarthy (Abby Yates), Kristen Wiig (Erin Gilbert), Leslie Jones (Patty Tolan) und Kate McKinnon (Jillian Holtzmann) in ihren Schutzanzügen und mit ihren Protonenstrahlern – als Geist sollte man sich lieber nicht mit den Frauen anlegen!

Zum ersten Mal zeigen durfte das Bild übrigens die große Fanseite ,Planet Ghostbusters‘ und natürlich ließ es sich Regisseur und Drehbuchautor Paul Feig nicht nehmen, das Bild mit seinen Followern zu teilen, schließlich soll es niemand verpassen!

„Ghostbusters“ konnte auf ein Budget von $154 Millionen zurückgreifen und falls ihr euch fragt, wer im Hauptquartier der Geisterjäger für das Organisatorische verantwortlich ist – Kevin. Der wird von niemand Geringerem als Chris Hemsworth gespielt.