„Ghostbusters“: Dieser alte Hase ist dabei!

Ghostbusters-Ernie-Hudson-Winston-Zeddmore
Ernie Hudson wurde am „Ghostbusters“ Filmset gesichtet | Columbia Pictures

Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon bekommen in ihrem „Ghostbusters“ Film eine weitere bekannte Verstärkung von einem ehemaligen Geisterjäger!

Wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet, wird Ernie Hudson eine Gastrolle spielen! Er war 1984 an der Seite von Dan Aykroyd, Bill Murray und Harold Ramis als Winston Zeddmore in „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ zu sehen.

Dabei erklärte er zuerst, dass es eine „schlechte Idee“ sei, eine Neuauflage mit weiblichem Cast zu drehen. Doch als bekannt wurde, wer sich auf Geisterjagd begeben wird, schwärmte er, „vier wilde, lustige, schlaue Frauen, die Geister jagen… phänomenal!“.

Ob er erneut in seinen alten Charakter schlüpfen wird, ist nicht bekannt. Man sah Ernie Hudson lediglich am Samstag am Set, als der letzte Drehtag stattfand. Sony wollte sich jedoch nicht dazu äußern.

Übrigens ist Hudson nicht der einzige Star von damals, der bei dem Reboot dabei ist. Auch Bill Murray und Dan Aykroyd haben Cameos in dem Streifen! Damit sind alle noch lebenden Geisterjäger (Harold Ramis starb im Februar 2014) mit dabei.