„Ghostbusters“: Melissa McCarthy und Kristen Wiig in ihren Anzügen!

Ghostbusters-Cast-Leslie-Jones-Melissa-McCarthy-Kristen-Wiig-Kate-McKinnon
Leslie Jones, Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Kate McKinnon sind die neuen „Ghostbusters“ | Twitter/Paul Feig

„Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!!!“ Und nun wissen wir endlich auch, wie die Mädels aussehen, die in „Ghostbusters“ New York vor üblen Geistern beschützen sollen!

In den letzten Wochen zeigte Regisseur Paul Feig immer wieder verschiedene Bilder vom Set und hielt die Fans auf dem Laufenden. Ende Juni postete er die Anzüge der Geisterjägerinnen und nun zeigte er endlich auch, wie Leslie Jones, Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Kate McKinnon darin aussehen!

Ghostbusters-Wagen-Ecto-1
Mit diesem Wagen fahren die Geisterjägerinnen durch New York | Twitter/Paul Feig

Die coolen Ladys wurden in voller Montur – natürlich mit ihren Protonenstrahlern, mit denen sie die Geister in die Flucht schlagen werden – fotografiert. Im Hintergrund ist ihr berühmter Einsatzwagen, der Ecto-1, zu sehen

Der Streifen mit den weiblichen Geisterjägerinnen, die in ihrem Büro Unterstützung von Chris Hemsworth bekommen werden, startet am 22. Juli 2016 in den Kinos.