Gerichtsmediziner bestätigt die Todesursache von Mark Salling

Der „Glee“-Star nahm sich das Leben

Mark-Salling-250x368
Der Gerichtsmediziner von Los Angeles bestätigte, dass sich Mark Salling erhängte und selbst das Leben nahm | Andrew Evans / PR Photos

Nur wenige Tage nach dem Tod von Mark Salling bestätigte der Gerichtsmediziner von Los Angeles die Todesursache des früheren „Glee“-Stars. Dieser wurde in dieser Woche in der Nähe eines Flussbettes an einem Baum hängend gefunden.

Der Schauspieler erhängte sich und ist dadurch erstickt. Sein Tod wird nun ganz offiziell als Selbstmord gehandelt. Hinweise, dass er zuvor Drogen genommen hat, wurden nicht gefunden. Ein toxikologischer Report wurde laut ,The Blast‘ dennoch angewiesen, um Gewissheit zu erlangen.

Am Dienstagmorgen starb der Schauspieler mit nur 35 Jahren. Bereits vor seinem Tod hatte Mark Salling Selbstmordgedanken und es war nicht das erste Mal, dass er versuchte, sich das Leben zu nehmen.

Im Dezember letzten Jahres bekannte er sich des Besitzes von 25.000 Bildern und 600 Videos mit Kinderpornografie schuldig. In wenigen Wochen sollte das Urteil gesprochen werden, das ihn für 4 bis 7 Jahre in den Knast gebracht hätte.