Geri Halliwell ist verlobt!

Geri-Halliwell-Christian-Horner-2
Christian Horner und Geri Halliwell wollen heiraten | Landmark / PR Photos

Geri Halliwell ist verlobt! Bei ihrem Zukünftigen handelt es sich um Christian Horner, dem Teamchef von Red Bull Racing! Die beiden sind zwar erst seit Anfang des Jahres ein Paar, doch schon jetzt sind sie sich sicher, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen.

Ihre Verlobung gaben die beiden Verliebten, genau wie Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter eine Woche zuvor, mit einer Anzeige für ungefähr 380€ in der britischen Zeitung ‚The Times‘ bekannt.

Die beiden sind bereits seit über fünf Jahren Freunde und haben jeweils ein Kind aus einer früheren Beziehung. Geri ist die Mutter der 8 Jahre alten Bluebell und Christian hat eine Tochter, die 1 Jahr alte Olivia. Horner trennte sich kurz nach der Geburt von seiner Ex-Frau Beverly Allen.

Auf Twitter bestätigte die Sängerin noch einmal ihre Verlobung. „Christian und ich freuen uns zu verkünden, dass wir verlobt sind. Wir sind beide sehr glücklich.“