Benedict Cumberbatch gibt seine Verlobung bekannt

Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-Premiere-LA-Benedict-Cumberbatch-2
Benedict Cumberbatch will heiraten | Izumi Hasegawa / PR Photos

Benedict Cumberbatch hat sich verlobt! Das gaben er und seine Freundin Sophie Hunter in einer Zeitung bekannt. Allerdings nicht wie andere Promis mit einem exklusiven Interview für das es Geld gibt, sondern mit einer Zeitungsanzeige für die sie auch noch zahlen mussten.

In der ‚The Times‘ Zeitung gibt es eine Rubrik „Zukünftige Hochzeiten“, in der Mr. B.T. Cumberbatch und Miss S.I. Hunter auf recht traditionelle Weise ihre Verlobung bekanntgaben. Neben den Namen der beiden stehen noch die Namen der Eltern und ihre Geburtsorte da.

Der Schauspieler und die Regisseurin haben ihre Beziehung bisher so gut es geht aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Im Juni sah man sie bei den French Open das erste Mal gemeinsam unterwegs.

Die beiden sollen sich 2009 bei den Dreharbeiten zum Film „Burlesque Fairytales“ kennengelernt haben. Damals war Cumberbatch noch mit Olivia Poulet zusammen, von der er sich nach 12 gemeinsamen Jahren 2011 trennte. Danach folgte eine kurze Beziehung mit der Londoner Künstlerin Anna James.

Der Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt, doch so wie sich das Paar bisher verhalten hat, werden sie diesen sicherlich nicht öffentlich machen.

Benedict-Cumberbatch-Verlobung-Sophie-Hunter
Mit dieser Anzeige machten sie ihre Verlobung bekannt