Geri Halliwell: Orgasmus-Geständnis bei Twitter

Geri-Halliwell-Sony-Radio-Awards-2011-250x250
Geri Halliwell | PR Photos

Geri Halliwell hielt sich seit ihrem Twitter-Beitritt im letzten Sommer weitestgehend unter dem Radar auf, aber mit ihren neuesten Tweets wollte sie wohl endlich auf sich aufmerksam machen.

Das „Spice Girl“ ließ intime Details über ihr Liebesleben vom Stapel, nachdem einer ihrer Anhänger sie um einen Tweet zum 30. Geburtstag fragte.

Der Fan schrieb, „Heute ist mein 30. Geburtstag, bitte tweete. :)“ Die Antwort folgte promt, verpackt mit einer wichtigen Information. „Happy Birthday! Erzähle bitte niemanden, dass ich meinen ersten angemessenen Orgasmus mit 30 hatte.“

Privat war an der Message gar nix, denn fast 200.000 Follower lasen mit.

Am selben Tag „beschuldigte“ die 40-Jährige, dass Männer sich unwohl fühlen würden, wenn Frauen vor ohnen Rotz und Wasser heulen. „Vielleicht geht es nur mir so, habt ihr auch Männer bemerkt, die es nicht mögen, wenn ihr vor ihnen weint?“

Und zuguterletzt kamen noch einmal das Thema Sex zur Sprache. „Ich hatte gerade einen Schokoladenkuchen, mhhhh, er war nicht so gut wie Sex, aber er war trotzdem sehr gut.“ Außerdem re-tweetete sie eine Message, dass Frauen eher dazu neigen Orgasmen vorzutäuschen, wenn sie dich lieben. Sie fügte hinzu, „Wenn du sie liebst, müsste sie es nicht?“