George Michael muss ins Gefängnis! Urteil im Drogenprozess!

Na endlich wird dieser Mann mal für irgendwas belangt…George Michael muss ins Gefängnis!

Ein Londoner Gericht hat jetzt das Urteil um den Drogenprozess des Sängers gefällt. Wir erinnern uns…Michael fuhr bekifft Auto und raste in ein Fotogeschäft in London.

Macht man sowas? Nein! Und als erwachsener Mann schon gar nicht. Da aber George Michael offenbar geistig nie rausgewachsen ist aus dem feucht-fröhlichen Teenageralter, bekommt er jetzt die Quittung dafür.

Zwei Monate Knast hat ihm der Richter aufgebrummt. Aber diese acht Wochen muss er natürlich nicht hinter Gitter, am Ende wird er wohl um die vier Wochen im Bau bleiben. Lernen wird er daraus natürlich nicht mehr, 1 Jahr Haft und eine empfindliche Geldstrafe hätte ich ihm aufgebrummt glaube…

Stattdessen muss er nur 1.500 Euro zahlen. Nach dem Unfall wies sich George Michael für zwei Wochen selbst in eine Entzugsklinik ein und entschuldigte sich bei seinen Fans.

Seit 2006 wurde er schon mindestens drei weitere Male wegen Drogen die Kontrolle über sich und seine Fahrtüchtigkeit verloren. Schlimm wie sich manche Menschen selbst zerstören…