George Michael nach Schwulenparade in Fotoladen gerast!

Gibt es für einen Menschen wie George Michael eigentlich eine Bezeichnung? Vielleicht unbelehrbarer alter Mann?

Jetzt wurde der Sänger wieder mal in London von der Polizei festgenommen, weil er nach dem „Gay Pride Festival“ fahruntüchtig in einen Fotoladen gerast sein soll, und das mit seinem megateuren Range Rover.

George Michael wurde in eine Polizeistation in Nordlondon gebracht. Dort hinterlegte er eine Kaution und durfte dann wieder gehen, muss aber im August erneut dort antanzen.

Das war natürlich nicht Michael’s erstes Vergehen, er wurde schon öfter mit Drogen erwischt und saß vollgedröhnt hinterm Steuer.

Was geht in so jemandem vor? Warum handelt die Polizei nicht und zieht ihn dauerhaft aus dem Verkehr? Wäre doch mal eine Maßnahme, Spazierengehen hat noch niemandem geschadet…