George Clooney spricht über sein Alter: Wie 40 seh‘ ich nicht mehr aus…

George-Clooney-Deauville-2007
George Clooney | PR Photos

George Clooney ist auf dem Cover der neuen „Parade“ und hat im Interview auch über sein Alter gesprochen!

Der Frauenschwarm wird ja auch nicht jünger und kann mittlerweile auf 50 Jahre Lebenserfahrung zurückgreifen. Wie fühlt er sich damit?

„Ich sehe mich selbst auf dem Bildschirm und sage mir, ‚Ich schaue nicht mehr aus wie 40 – ich weiß das.'“

Langsam wird er auch schon von einigen als fast-Rentner abgestempelt, dabei ist der gute George für viele Frauen auch im reiferen Alter noch da Nonplusulta.

„Wenn du ein Schreiben von der AARP [amerikanische Pensionistenvereinigung] bekommst, was ich gerade bekommen habe, erhältst du wenigstens eine Ahnung davon, wer deine Freunde sind.“, scherzt er.

Er fühlte sich ein bisschen veräppelt und war „geschockt“, als „Sexiest Man Alive“, der er ja mal war.

In dem Alter hält George Clooney auch nicht mehr viel von den modernen Kommunikationsformen. Tja, das ist dann vielleicht wirklich kein gutes Zeichen…

„Ich tweete nicht, ich gehe nicht zu Facebook. Ich finde es gibt zu viele Informationen über uns da draußen. Ich mag die Idee von Privatsphäre immer mehr. Es gibt lustige Dinge, wie wenn ich etwas lese, was ich irgendwo über eine Frau gesagt haben soll. Und ich habe in 15 Jahren nicht über meine Beziehungen gesprochen.“

Altern tun wir alle, nimms deinen Zellen nicht krumm!