George Clooney findet Schönheits-OPs für junge Leute doof!

Hollywoodstar George Clooney gilt als einer der schönsten reifen Männer der Welt und hat offenbar nicht im Sinn sich noch einmal unters Messer zu legen…

Schönheits-OPs findet der doof, obwohl er sich vor einigen Jahren mal „überschüssige Haut“ um die Augen entfernen lassen hat.

Gut, George Clooney richtet seine Aussage speziell an junge Leute in den 20ern, die es in den meisten Fällen nun wirklich noch nicht nötig haben sollten, sich auch kosmetischen Gründen operieren zu lassen.

„Es ist okay für andere Leute und wenn diese Leute etwas machen wollen, womit sie sich besser fühlen, viel Glück dabei.“

„Die Zeiten in denen ich mir Sorgen mache sind, wenn ich einige jüngere Menschen sehe, wie sie in ihren Gesichtern rumpfuschen, weil ich denke es ist ein Fehler. Ich sorge mich um Menschen, die so unglücklich sind mit ihrem Aussehen, dass sie schon mit 25 versuchen jünger auszusehen.“

Amen.