George Clooney: Leiche vor seiner Villa gefunden!

Igitt. Schlimmer Fund in Italien – vor der Villa von George Clooney in Italien, am Comer See, trieb eine Frauenleiche. Und das nur einen Katzensprung von dem Anwesen entfernt!

Der Hals war fast komplett durchtrennt! Damit werden meine schlimmsten Albträume war…Leichen…Kopf ab… :-/

Um das mal festzuhalten…es ist natürlich total egal ob George Clooney dort wohnt oder nicht, aber er ist nun mal ein Promi und wir sind ein Promiblog, klar dass das Erwähnung findet.

Die Leiche wurde von Clooney’s Nachbarin Flora Garcea durch ihr Küchenfenster entdeckt. Die leblose Frau schwamm mit dem Gesicht nach unten im Wasser. Zudem trug sie Dessous, was auf einen Mord beim Sex hindeuten könnte.

Seit dem 25. März war die Frau verschwunden und die Leiche trieb schon maximal 36 Stunden im Wasser, bis sie an Clooney’s Villa angeschwemmt wurde. Tatwaffe war offensichtlich ein Hackebeil!

Klingt nicht sonderlich einladend mehr. Meinen Urlaub buch ich lieber erstmal woanders…