George Clooney will für Freund Rande Gerber an den Lügendetektor!

George-Clooney-AFI-Fest-20131-250x317
Selbst George Clooney plagen Zweifel | Andrew Evans / PR Photos

Rande Gerber ist der Ehemann von Cindy Crawford und wird verdächtigt, im September 2008 während eines Abendessens mit Freunden zwei Kellnerinnen unsittlich berührt zu haben. Jetzt äußerte sich Busenfreund George Clooney zu dem Fall.

Der Hollywoodstar will ihm helfen, also versorgt er Gerber ein Alibi. George war nach eigener Aussage an dem Abend die ganze Zeit anwesend, und da sei rein gar nichts passiert. Sogar einem Lügendetektortest würde sich George unterziehen, wenn das denn nötig wäre!

„Ich war die ganze Nacht bei Rande – so wie auch viele andere Leute – sie alle werden das Gleiche aussagen. Dieser Vorfall hat sich nie ereignet. Punkt.“

Ein Sprecher der „Gerber Group“ legt ebenfalls seine Hand für den Boss ins Feuer…

„Viele Augenzeugen, unter anderem George Clooney, der Bar-Manager, Kellnerinnen und andere, werden bezeugen, dass sie in der betreffenden Zeit bei Herrn Gerber waren und dass dieser keine der Kellnerinnen geküsst oder angefasst hat. Herr Gerber und Herr Clooney sind bereit einen Lügendetektortest auf sich zu nehmen, um zu beweisen, dass die Anschuldigungen haltlos sind.“

Was nun stimmt wissen wir jetzt immer noch nicht, aber Fakt ist das Gerber keinen Cent zahlen will. Angeblich strebt er sogar eine eigene Millionenklage wegen Verleumdung an.