George Clooney & Amal Alamuddin bekommen die Simpsons-Behandlung

George-Clooney-Amal-Alamuddin-Simpsons
George Clooney und Amal Alamuddin als Simpsons-Charaktere | Alexsandro Palombo

Während sich George Clooney und seine Braut Amal Alamuddin derzeit auf Hochzeitsreise in England oder in einem tropischen Paradies befinden, wurde ihnen die Simpsons-Behandlung zuteil.

Der Künstler aleXsandro Palombo ließ seiner Fantasie freien Lauf und verpasste dem berühmten Pärchen den Look der gelben Comic-Helden aus Springfield. Die sehenswerten Ergebnisse zeigt er auf seiner Webseite ‚Humorchic‘. Die Fotostrecke taufte er passenderweise auf den Namen „Amore“.

Besonders Kreativ war Palombo bei der schönen Amal, die er einmal im Hochzeitskleid zeichnete, dann im weniger strengen Cocktailkleid und im Hosenanzug. Dabei macht sie eines der berühmten Wassertaxis in Venedig zu ihrem persönlichen Catwalk.

In eines der Bilder schmuggelte der Künstler ein mindestens genauso bekanntes Gesicht, nämlich das von Homer Simpson, der zum Fahrer des Bootes befördert wurde.

Clooney und Amal sind in bester Gesellschaft, denn auch Kim Kardashian und Kanye West wurden vor Kurzem von Palombo als Simpsons-Charaktere unsterblich gemacht. Genauso wie Herzogin Kate Middleton und die neue spanische Königin Letizia.