Geht Annalynne McCord ihrem Kellan Lutz fremd?

OHA…Überraschung bei einer Halloween-Party am Samstag in Las Vegas. Dort tauchte Schauspielerin Annalynne McCord ohne ihren Kellan Lutz auf!

Was war da los? Also richtig offiziell zusammen waren die Beiden ja glaube nie, aber das Verhalten deutete schon stets stark auf eine Beziehung hin, die ja in der Öffentlichkeit auch so gesehen wurde.

Jetzt an Halloween sah mal Annalynne McCord allerdings turtelns mit Model Aaron O’Connell auf besagter Party in Nevada.

SIE verkleidete sich als weiße Königin aus Alice im Wunderland, lungerte auf Aarons Schoß rum und trug seinen Pilotenhut. Auch Händchen wurden gehalten. (siehe Bild)

Gut, wir wissen natürlich nicht was wirklich zwischen ihr und Twilight-Star Kellan Lutz gelaufen war. Aber wenn sie ihn wirklich damit in der Öffentlichkeit ohne sein Wissen bloßstellen wollte, hat sie es wohl geschafft.

Ich glaube allerdings noch an das Gute im Menschen und glaube, dass der Ofen einfach schon länger aus war. Was meint ihr? Ist der Typ eher ein Upgrade oder ein Downgrade im Vergleich zu Kellan?