Kellan Lutz & AnnaLynne McCord: Wird es ernst?

Es sieht ganz so aus, als ob es zwischen Kellan Lutz und seiner Freundin AnnaLynne McCord ernst wird. Denn wie der National Enquirer berichtet sollen die Beiden bereits zusammen wohnen.

Obwohl Kellan Lutz und AnnaLynne McCord sich schon seit Anfang 2009 daten sollen, halten sie ihre Beziehung noch immer geheim. Doch das glaubt den Turteltauben natürlich kein Schwein mehr.

Kellan soll jetzt sogar bei seiner süßen Zuckerschnute eingezogen sein und seine eigene Bude aufgegeben haben. Denn die meiste Zeit war er sowieso bei ihr.

Und auch mehr und mehr Zeug von ihm blieb bei AnnaLynne. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden sich dazu entschlossen auch (mehr oder weniger) offiziell zusammen zu leben.

Wie die Quelle sagt, soll Kellan Lutz übrigens erkannt haben, dass AnnaLynne einfach perfekt für ihn ist. Und ja, ich erkenne auch ein paar Gemeinsamkeiten der Beiden.

Sie sehen beide einfach sehr gut aus, doch auch die inneren Werte stimmen überein. Beide setzen sich für den Tierschutz ein.

Jetzt müsste Kellan Lutz und AnnaLynne McCord nur endlich mal offiziell zugeben, dass sie ein Paar sind. Denn die Ausreden der beiden werden echt immer blöder 😉