Geheime Hochzeit für Adele? Ausgeschlossen!

Adele-4-Juli
Adele würde ihre Hochzeit niemals vor ihren Fans verheimlichen | Twitter

Adele und Simon Konecki sind nun schon seit 2011 ein Paar und haben ein gemeinsames Kind, doch die Hochzeitsglocken haben noch immer nicht geläutet. An Spekulationen, was Verlobung und Hochzeit angeht, mangelt es jedoch nicht. Ihren US-Fans versicherte die Britin nun, dass es keine geheime Hochzeit geben wird.

Am Dienstag gab sie in St. Paul (Minnesota) das erste Konzert ihrer Tour in den USA und war mal wieder verdammt gut drauf. Da sie nur einen Tag nach dem 4. Juli auf der Bühne stand, scherzte sie, dass ihre Fans wohl noch betrunken von den Feierlichkeiten am Vorabend seien.

Sie schwärmte laut ,Entertainment Weekly‘ von der Mall of America, die mit mehr als 520 Geschäften das größte Einkaufszentrum des Landes ist. „Ich habe so was noch nie gesehen. Ich weiß, dass ihr in Amerika alles größer und besser macht, doch da drin ist ein Vergnügungspark!“

Außerdem sprach sie darüber, dass ein amerikanisches Magazin behauptet hat, dass sie und Simon Konecki längst verheiratet wären. Doch Adele versicherte ihren Fans, dass sie keine Sorgen haben müssen, dass sie solch einen wichtigen Schritt in ihrem Leben verheimlichen würde.

„Ich würde es euch sagen – ich könnte mich selbst einfach nicht zurückhalten!“, verriet die Sängerin, die noch immer auf einen Antrag von ihrem Liebsten wartet. „Ich bin sehr beschäftigt, wie ihr sehen könnt. Und Simon hat mir auch noch keinen Antrag gemacht!“