„Game of Thrones“ Staffel 7: HBO spendiert neuen Comic-Con Trailer

Ausblick auf die kommenden Episoden

Emilia-Clarke-Game-of-Thrones-1
Emilia Clarke in Staffel 7 von „Game of Thrones“ | HBO

Staffel 7 von „Game of Thrones“ feierte zwar schon letzte Woche Sonntag Premiere, doch bei der Comic-Con in San Diego wurde gestern ein brandneuer Trailer für die nächsten Folgen veröffentlicht.

In dem einminütigen Zusammenschnitt sagt Cersei Lannister, gespielt von Emilia Clarke, kämpferisch: „Ich wurde geboren, um die sieben Königreiche zu regieren – und das werde ich.“

Ihre Widersacherin Cersei Lannister (Lena Headey) hingegen erklärt, „Die Töchter des ‚Irren Königs‘ zerstören das Königreich. Wir müssen zusammenstehen, wenn wir die Hoffnung hegen, sie zu stoppen.“

Über diese Szenen werden sich nicht nur alle herkömmlichen Thronies freuen, wie sich die Fans der HBO-Show nennen, auch Prinz William und Kate Middleton bekundeten in dieser Woche erst wieder, dass es ihre Lieblingsserie ist.

Auf einer Party in Berlin versuchten sie den deutschen GoT-Schauspieler Tom Wlaschiha nach Spoilern auszuquetschen, doch der hielt absolut dicht!