Gabourey Sidibe zu dick: Angebot eines Diätpillen-Herstellers!

Die Oscar nominierte Jungschauspielerin Gabourey Sidibe hat ein gewichtiges Problem, was sofort jedem ins Auge fällt.

Jetzt ist ein Diätpillen-Hersteller auf den Zug aufgesprungen und schalten sich in die Debatte der Sidibe-Körperverfassung ein.

AssaiSupply hat Gabourey Sidibe einen Brief geschrieben, in dem die Firma ihr ihre Produkte anpreist. Sie sollte ernsthaft Angst haben um ihre Gesundheit. Angebot: 1 Jahr als Aushängeschild des Unternehmens deren Produkte beziehen und verwenden.

Kevin Blatt ist der Publizist des Unternehmens und sagt, „Wir verzeichnen einen starken Anstieg an Verkäufen, aber wir haben noch nicht von Ms. Sidibe gehört. Wir hoffen aber. Wir wollen sie auf dem Weg zu einer gesunden Lebensweise unterstützen.

Sie hat großartiges Potenzial, Oprah glaubt an sie, und sie könnte eines Tages auf der Bühne stehen und einen Oscar entgegennehmen.“

In dem Brief stand u.a., „Der einzige Weg dein Ziel zu erreichen eines Tages den Oscar zu gewinnen ist, aktiv, fit und gesund zu sein!“

Aber ob Diätmittelchen dabei der richtige Weg ist? In einem Punkt muss ich aber zustimmen…Gabourey Sidibe ist nicht moppelig, sie ist auch nicht nur übergewichtig, sie ist einfach fett. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das sieht echt ein blinder. Wenn sie da noch nix mit dem Herzen hat, grenzt das vllt. an ein Wunder, bin aber auch kein Mediziner.

Ihr Leben, ihre Entscheidung.