„Precious“-Star Gabourey Sidibe wollte nicht mit Oprah zu den Oscars 2010!

Gabourey Sidibe die mit ihrer Rolle in dem Film „Precious – Das Leben ist kostbar“ über Nacht weltberühmt wurde, hatte die Chance mit der bekanntesten Talkmasterin der Welt, Oprah Winfrey, zu den Oscars 2010 zu gehen – doch Gabourny lehnte ab!

Sie sagt dazu:

Oprah hat mich angerufen und sagte „Hey Mädchen, willst du mitfahren?“ Ich nur so: „Ich habs begriffen Oprah, beruhige dich. Ich will nicht mit dir aufkreuzen.

Die Leute werden denken, dass wir zu cool sind.

Doch warum will sie nicht mit Oprah zu den Oscars? Will Sie lieber nicht von sich ablenken? Doch das wird kaum gelingen. Denn alle Welt wird auf Gabourey schauen – schließlich ist sie in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ nominiert. Und das obwohl es ihre erste Rolle war!< ! Gegen Oprah hat Gabourey allerdings nichts:

Sie ist der einzige Star von dem ich stetig fasziniert bin. Wenn ich Leute treffe, gewöhne ich mich sehr schnell an sie, denn jeder wirkt wie ein Freund, da ich ihn im Fernsehen sehe.

Aber Oprah ist die einzige an die ich mich nicht gewöhnen kann.
Vielleicht hat sie wohl nur Angst vor Oprah? Jeder hat doch vor irgendetwas Angst – auch wir! Und zwar davon, dass ihre „Precious“ Kollegin Mo’Nique sich wieder ein kurzes Kleid anzieht und sich die Beine nicht rasiert. Pfui! Ich finde werde für einen Oscar (Beste Nebendarstellerin) nominiert ist, darf sich auch die Beine rasieren!