„Fuller House“ Reunion bei Jimmy Fallon mit… Donald Trump?!

Fuller-House-Reunion-Jimmy-Fallon
Die Tanners waren gemeinsam bei Jimmy Fallon | NBC

Die Fans müssen gar nicht mehr bis zum 26. Februar warten, um den Cast von „Fuller House“ wieder vereint auf der Bildfläche zu sehen! Bei Jimmy Fallon gab es bereits eine Reunion, zu der auch Michelle kam… okay, eher ein Ersatz!

Auch diesmal waren Mary-Kate und Ashley Olsen nicht dabei, doch Jimmy Fallon (oder sollten wir sagen Donald Trump?) sprang ein. Der ist traurig, weil er beim Wahlkampf nicht so erfolgreich ist, wie erhofft. Doch Danny (Bob Saget) muntert ihn auf und Donald fasst neuen Mut. „Ihr habt Recht, ich muss weiterkämpfen. Sonst wäre wieder ein Clinton im Weißen Haus. Wer will schon etwas aus den 90er Jahren sehen, das 2016 zurückkehrt?“, erklärte er.

Die ganze Familie Tanner war da – Joey (Dave Coulier), Jesse (John Stamos), Becky (Lori Loughlin), DJ (Candace Cameron Bure) und Stephanie (Jodie Sweetin). Und natürlich durfte auch Kimmy (Andrea Barber) nicht fehlen!

Am Ende bekommt Donald eine wichtige Lektion, was Familie und auch Amerika ausmacht und sogar eine Gesangseinlage der Tanners, die den Titelsong singen!