„Full House“ Reunion mit Familie Tanner!

Full-House-Reunion-6
Der Cast von „Full House“ bei der Reunion

Am Samstag war es so weit –„Full House“ feierte sein 25-jähriges Jubiläum. Am 22. September 1987 lief die Sendung zum ersten Mal in den USA über die Bildschirme und wurde zu einem weltweiten Erfolg.

Nun hat sich ein Großteil der Darsteller wiedergetroffen und den Erfolg ihrer Serie zu feiern. Fast alle waren dabei, nur die kleinsten von damals haben gefehlt.

John Stamos (Onkel Jesse), Bob Saget (Danny), Dave Coulier (Onkel Joey), Candace Cameron Bure (D.J.), Jodie Sweetin (Stephanie), Lori Loughlin (Tante Becky), Andrea Barber (Kimmy Gibbler) und Scott Weinger (Steve) haben sich fast 17 Jahre, nachdem die letzte Folge in den USA lief getroffen.

Mary-Kate und Ashley Olsen, die sich die Rolle von Michelle geteilt haben, waren nicht dabei und auch Kevin und David Renteria, die Nicky und Alex gespielt haben, waren nicht dabei.

Doch der Rest der Familie Tanner hatte dennoch viel Spaß, wie man auf Bildern sehen kann, die sie im Internet zeigten.

Andrea schien etwas betrunken zu sein. „Full House rockt! Außerdem hatte ich wahrscheinlich ein paar Drinks.“ erklärte sie bei Twitter. Doch das ändert nichts daran, dass sie ihre Kollegen von damals echt gern hat. „Ich liebe meine Full House Familie. Von ganzen Herzen.“

Auch John Stamos hatte an dem Abend sehr viel Spaß und zeigte ein Video. Dazu schrieb er: „Mein Beitrag zu #FullHouse25Years – eine betrunkene Gibbler, ich und D.J. die Step By Step singen.“ Ein lustiges Video der Reunion könnt ihr euch HIER anschauen!

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder).

Bilder: Twitter, Instagram