Fürst Albert & Fürstin Charlene von Monaco zeigen ihre Zwillinge

Fuerst-Albert-Charlene-Monaco-Zwillinge-5
Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco mit ihren süßen Babys | Palais Princier de Monaco

Zwei Wochen nach der Geburt zeigen Fürst Albert von Monaco und Fürstin Charlene erstmals ihre Zwillinge der Öffentlichkeit. Der Palast veröffentlichte auf mehreren Kanälen die ersten Bilder der süßen Babys.

Auf den Aufnahmen präsentieren sich die beiden als glückliche Familie. Einmal hat Charlene beide Kinder im Arm, auf einem weiteren Bild schmust Albert mit seinem Sohnemann Jacques Honoré Rainier. Seine zwei Minuten ältere Zwillingsschwester heißt Gabriella Thérèse Marie.

Das mag auf den ersten Blick alles ganz toll sein, aber in Wirklichkeit hat die ganze Szenerie auch etwas Tragisches an sich. Charlene wurde schon oft nachgesagt, dass sie einfach nicht glücklich ist in Monaco. Es gingen sogar Gerüchte um, dass sie zur Hochzeit mit Albert gedrängt wurde. Und die neuesten Fotos scheinen die Vermutungen nicht wirklich zu entkräften. Sie sieht wirklich alles andere als happy aus, aber vielleicht täuscht der Eindruck auch.

Nach außen hin gibt sich das Paar jedenfalls keine Blöße. Einen Tag nach der Entbindung gab Fürst Albert in einer Videobotschaft an sein Volk bekannt, was für ein „wundervoller Segen“ die kleinen Thronfolger sind. Er wollte „diesen Moment des Glückes“ mit allen teilen.