Neue Freundin? Roman Lochmann küsst dieses Mädchen

Na wenn da mal die Fans nicht neidisch werden…

Roman-Lochmann-Freundin-Paris
Roman Lochmann vergnügte sich in Paris mit diesem Mädchen | Youtube

Stürzt Roman Lochmann die Fans der Lochis in ein Meer der Tränen? Der Youtuber wurde mit einem unbekannten Mädchen beim Knutschen erwischt. Nun fragen sich alle, ist sie die neue Freundin an seiner Seite?

Vor 16 Stunden postete Roman ein Bild mit seiner vermeintlichen Romanze auf Facebook. Darauf gibt er der jungen Frau einen leidenschaftlichen Kuss. Was hat es damit auf sich?

Bevor ihr euch die Augen ausweint, klären wir die Situation auf. Die ganze Kussaktion war Teil eines neuen Videos der Lochis. Bei ihrer Paris-Challenge „Wenn ich du wäre…“ stellten sich die Brüder gegenseitig die lustigsten Aufgaben.

Roman-Lochmann-Kuss-Paris
Facebook

Roman sagte Heiko, „Du gehst jetzt zu irgendwelchen fremden Mädchen hin und fragst sie, ob sie dich küssen wollen!“ Der zückte allerdings seinen Joker, sodass Roman seine eigene Aufgabe lösen musste.

Gesagt, getan. Schon sportelte der 18-Jährige los und lief gezielt auf eine Gruppe von drei hübschen Mädels zu, die im Gras lagen und die Sonne genossen. Überraschenderweise (oder auch nicht) handelte er sich nicht sofort eine Abfuhr ein. Eines der Mädels „opferte“ sich und drückte Roman einen dicken Kuss auf den Mund, dabei knipste Roman das Selfie. Aufgabe in beeindruckender Schnelligkeit gemeistert!

Die anderen Aufgaben waren allerdings zum Fremdschämen. Heiko musste sich die Straße runterrollen, bis er fast am Kotzen war, im Gegenzug kippte er Roman Wasser in den Schritt. Dieser ärgerte dann einen Pantomime, von dem er beinahe was auf die Zwölf bekam. Und ein Pariser staunte nicht schlecht, als Heiko für 10 Euro ein Bild von ihm zeichnete, er dann aber nur ein Strichmännchen in die Hand gedrückt bekam. Da half nur noch Beine in die Hand nehmen und davonflitzen!

Brenzlig wurde es noch mal, als Heiko sich ohne zu bezahlen auf ein Karussellpferd setzen und dort mindestens 5 Minuten aushalten sollte, egal was passiert. Der Aufpasser fackelte nicht lange, aber seht selbst…