Frau mit Justin Bieber verwechselt und Polizei alarmiert!

Achtung an alle Pilzköpfe da draußen: Wenn ihr ausseht wie Justin Bieber, könnte das ziemliche Probleme für euch geben!

Eine Frau in den USA hatte sich in einer Bar in Ocean City, Maryland vergnügt und wurde von anderen Gästen eindeutig als Teeniesensation Justin Bieber identifiziert, LOL!

Es wurde die Polizei geholt, weil die vermeintliche Doppelgängerin auch Alkohol konsumiert hatte und the Biebs ja erst 16 ist. Die Cops rückten an und vernahmen die Frau. Sie soll wirklich genauso ausgesehen haben wie der kleine Junge, sogar die Haare waren gleich. xD

Es stellte sich heraus, dass die Frau nicht männlich ist und schon 27 Jahre „alt“, stand zumindest in ihrem Ausweis. Der echte Bieber war an diesem Tag tatsächlich nicht in Maryland und kommt auch erst im September wieder dahin.

Hatten wir einen ähnlichen Fall nicht erst vorgestern? Robert Pattinson ist ja auch ein täuschend echtes Double von Justin Bieber!