Formel 1: Sebastian Vettel hat endlich seinen Weltmeistertitel!

Nach vier Wochen durfte unser Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel endlich seinen Weltmeistertitel in den Händen halten!

Von FIA Präsident Jean Todt bekam er die Trophäe gestern in Monte Carlo (Monaco) überreicht, unter den Augen vom WM-Verlierer Fernando Alonso.

Geil! Sebastian Vettel freute sich noch einmal wie ein Schneekönig über seinen Titel aus Abu Dhabi, betonte aber, dass er gedanklich schon längst in der neuen Formel 1 Saison sei.

Bernie Ecclestone lobte Vettel als „ordentlichen Backgammon-Spieler, und auch einen guter Fahrer.“ Zumindest letzteres können wir ohne Frage bestätigen. 😉

Schon am 13. März geht der Rennzirkus wieder los, mit dem Rennen in Bahrain. 20 Strecken werden insgesamt wieder befahren.

Glückwunsch Sebastian Vettel!