Sebastian Vettel wird Vater!

Sebastian-Vettel-2010
Sebastian Vettel | Insidefoto / PR Photos

Frohe Nachrichten von Sebastian Vettel (26)! Der viermalige Formel-1-Weltmeister wird zum ersten Mal Vater! Er und seine Freundin Hanna (25) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Zeitschrift ‚Bunte‘ hat durch einen Insider von der Schwangerschaft erfahren. Gegenüber der ‚Bild‘ Zeitung bestätigte die Sprecherin des Sportlers die Nachricht und sagte kurz und knapp, „Ja, es stimmt“.

Seit die beiden vor sieben Jahren ihr Abitur am Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim gemacht haben, sind sie ein Paar, doch Auftritte in der Öffentlichkeit gibt es nur sehr selten.

Seine Familie ist Sebastian Vettel sehr wichtig, wie er Ende Oktober nach der WM-Entscheidung in Delhi (Indien) erklärte, „Ich möchte vor allem meiner Familie danken, meiner Freundin daheim. Also die Leute, die man die ganze Zeit ganz nah bei sich hat. Die einem Glaube und Kraft geben. Gerade in einem Jahr, wo von außen vielleicht alles schön und einfach aussieht. Wo man innen drin aber auch viele negative Gefühle mitbekommt.“

Seine Freundin Hanna ist für ihn, „der wichtigste Mensch in seinem Leben“, wie Vettel kürzlich zugab.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!