Floyd Mayweather stapelt seine Millionen

Floyd-Mayweather
Floyd Mayweather ist stinkreich und zeigt das auch | Instagram

Kim Kardashian wurde in Paris zum Verhängnis, dass sie auf Instagram mit ihrem wertvollen Besitz prahlte. Nur gibt es Leute, die aus den Fehlern anderer keine Rückschlüsse ziehen. Floyd Mayweather zum Beispiel, der tagtäglich mit seinem Reichtum angibt. In seinem neuesten Video-Post hat er 1 Million Dollar in Cash auf dem Tisch liegen. Der Ex-Boxer interessierte sich allerdings weniger für die gebündelte Kohle als für sein Handy, auf dem er konzentriert herumtippte.

Auf anderen Bildern zeigt sich Mayweather beim Chillen in Luxus-Resorts, im Privatjet, im Spa, beim Kauf von zwei $6,5 Millionen teuren Bugattis oder mit nur einer Kamelstärke unterm Hintern vor einer Pyramide in Ägypten.

Vor 28 Wochen machte der 39-jährige Boxrentner schon einmal mit gestapelten Geldscheinen seine Fans neidisch. Zu diesem Zeitpunkt verabschiedete er sich in den Ruhestand. Jep, mit 39. Sein Vermögen wird auf $400 Millionen geschätzt.

„Während ich hier sitze, merke ich, wie gesegnet ich bin, mich ein jahr vor meinem 40. Geburtstag zur Ruhe setzen zu können“, schrieb er damals selbstbewusst. „Es ist nahezu unmöglich, nicht sagen zu können, dass ich den ‚Amerikanischen Traum‘ lebe. Ich bin gesegnet, dass ich jeden Morgen in der Gewissheit aufwache, dass meine Bankkonten anwachsen. Siebenstellig im Monat zu verdienen, ohne einen Finger krumm zu machen, beweist nur, dass ich brillant investiert und Entscheidungen getroffen habe, die es mir erlauben, bequem vom Ring Abschied zu nehmen. Ich bin stolz, ein König zu sein.“

Falls ihr euch auch die Frage stellt, ob das Leben ungerecht ist…JA.

$6,500,000 for these 2 toys. #BUGATTI Film credit: @iam_jcraw www.themoneyteam.com

Ein von Floyd Mayweather (@floydmayweather) gepostetes Video am

All I did was wait my turn. www.themoneyteam.com

Ein von Floyd Mayweather (@floydmayweather) gepostetes Foto am