„Fifty Shades“-Star Dakota Johnson verrät was sie drunter trägt

Dakota-Johnson
Dakota Johnson mag hübsche Dessous | Debby Wong / PR Photos

In „Fifty Shades of Grey“ bringt Dakota Johnson den Geschäftsmann Christian Grey (Jamie Dornan) um den Verstand, im echten Leben angeblich den Musiker Chris Martin. Kein Wunder, dass die italienische Unterwäsche-Marke Intimissimi sie dieses Jahr zu ihrem Werbegesicht auserkoren hat. Zur Eröffnung eines neuen Flagship Stores vergangenen Mittwoch in New York war die 28-Jährige dann auch der Stargast. Bei der Gelegenheit plauderte sie über ihre eigenen Vorlieben, was sexy Lingerie betrifft.

„Das ist etwas, das meiner Meinung nach jede Frau verdient und sich wünscht. Dass ihre Dessous bequem, wunderschön und hochwertig gefertigt sind“, sagte Dakota, die vor allen Dingen Wert auf Praktikabilität legt.

„Ich bin kein großer Fan von Push-Up-BHs. Natürlich will ich, dass die Sachen schön aussehen, aber wirklich interessieren tut es mich nicht. Wichtiger ist mir, dass ich mich wohlfühle und weiß, dass die Sachen hübsch sind, anstatt dass mir meine Titten am Kinn hängen.“

Vom Stöbern im Internet hält sie nichts, stattdessen geht sie lieber in echte Geschäfte mit geschulten Verkäuferinnen.

„Ich denke, du kannst dich richtig schlecht fühlen, wenn du Dessous online bestellst, was ich schon mal gemacht habe. Das ist Mist, weil du nie das Richtige bekommst. Es ist schön, wenn du in einen Laden gehst und die Sachen hübsch aussehen und es einen schönen samtigen Stuhl gibt, auf den du dich setzen kannst. Dort gibt es Frauen, die sich mit dem weiblichen Körper auskennen und dir dabei helfen können, das Richtige zu finden.“

Ob Chris Martin sie schon in heißer Wäsche bewundern konnte? Vor gut zwei Wochen kursierte das Gerücht, dass die beiden sich daten würden, weil sie gemeinsam ein Sushi-Date in Los Angeles genossen haben. Fast zeitgleich wurde ihr allerdings auch eine Romanze mit Jon Hamm nachgesagt, doch später stellte sich heraus, dass sie nur gute Freunde seien.