Fifth Harmony spendieren ihren Fans Pizza

Sie bedankten sich fürs Einschalten

Fifth-Harmony-Gucci-Mane-Jimmy-Fallon
Fifth Harmony waren zu Gast bei Jimmy Fallon und bedankten sich bei ihren Fans fürs Einschalten | Twitter

Wie wunderbar sind bitteschön Lauren Jauregui, Ally Brooke, Dinah Jane und Normani Kordei? Die Mädels waren in dieser Woche zu Gast in „Late Night With Jimmy Fallon“ und freuten sich tierisch darüber, dass ihre Fans lange genug wach blieben, um sich ihren Auftritt anzuschauen.

Als ein kleines Dankeschön gab es für einige von ihnen eine leckere Pizza. Vom offiziellen Fifth Harmony Account erhielten ein paar Fans am frühen Abend eine private Nachricht, in der stand, „Wir freuen uns, dass du heute Abend Fallon anschaust! Zwei Fragen: Wie lautet deine Adresse? Käse oder Peperoni?“.

„Mein Abendbrot geht heute auf Fifth Harmony! Dicke Kruste und alles, sie verwöhnen mich“, schrieb Nicole, die sich sehr über die leckere Aufmerksamkeit freute.

Am Abend performten Fifth Harmony gemeinsam mit dem Rapper Gucci Mane ihren Song „Down“ und kündigten an, dass sie ihr erste Album zu viert nach sich benennen. Bereits am 25. August wird es in den Handel kommen.