Fifth Harmony rocken Mardi Gras in New Orleans

Fifth-Harmony
Fifth Harmony traten am Wochenende beim Family Grass in New Orleans auf | Twitter

Offiziell wird Mardi Gras in New Orleans in diesem Jahr am 28. Februar gefeiert, doch bereits im Januar starteten die ersten Feierlichkeiten. Am Wochenende war es Zeit für das Family Gras, das sich vor allem an Familien und ihre Kinder richtet. Auf der Bühne standen Fifth Harmony, die den Zuschauern so richtig einheizten.

Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Hansen und Lauren Jauregui – alle vier in rot gekleidet – sangen Songs wie „Dope“, „Squeeze“, „Worth It“, „That’s My Girl“ und „Work From Home“ und sorgten dafür, dass ihr Publikum einen unvergesslichen Abend erlebte.

„New Orleans, ihr habt so viel Liebe für uns übrig und wir haben so viel Liebe für euch übrig. Danke, danke, danke für eine fabelhafte Zeit“, bedankte sich Ally Brooke nach dem Auftritt auf Twitter.

Und auch Normani Kordei bedankte sich bei den Fans. „New Orleans, dir wird für immer mein Herz gehören. Vom Besuch des Hauses, in dem ich aufgewachsen bin, bis hin zum Moment, als ihr unsere Lyrics mitgesungen habt. Ich liebe euch!“