Fifth Harmony: Glückliche Gewinner bei den Kids‘ Choice Awards

Fifth-Harmony-Kids-Choice-Awards-2016-Schleim
Fifth Harmony wurden als beste Band ausgezeichnet | Nickelodeon

Fifth Harmony haben bei den Kids‘ Choice Awards ihr grünes Wunder erlebt! Ally Brooke, Normani Kordei, Lauren Jauregui, Camila Cabello und Dinah Jane haben sich den Preis für die beste Band geholt und damit mal eben Fall Out Boy, Imagine Dragons, Maroon 5, One Direction und Pentatonix ausgestochen!

Die Mädels flippten total aus und freuten sich tierisch, als sie ihren Zeppelin auf der Bühne abholen durften. Lauren nahm es in die Hand, sich dafür zu bedanken.

„Wow, das ist so toll! Wir möchten uns einfach bei euch allen bedanken, die für uns gevotet haben. Es ist verrückt, dass wir in dieser Kategorie gewonnen haben, die [anderen Nominierten] sind so toll.“

Fifth-Harmony-Kids-Choice-Awards-2016
Gemeinsam ging es zu den Awards | Facebook

Und auch Ally wollte sich bedanken und meinte, „Vielen Dank an unsere Familien und an Gott. Danke an unser tolles Team, die Kids‘ Choice Awards und Nickelodeon. Ihr seid so toll. Wir lieben unsere Fans, ihr seid die besten! Verfolgt eure Träume! Wir lieben euch!“.

Und dann passierte es – der grüne Schleim spritzte los und saute die Mädels so richtig ein! Und während Normani, Lauren, Camila und Dinah Jane in Deckung gingen, genoss Ally die grüne Dusche und dachte gar nicht daran, wegzulaufen.