Lauren Jauregui über Beziehung mit Camila Cabello: Camren ist nicht real!

Lauren Jauregui hat die Schnauze voll. Auf Twitter dementierte die Sängerin das Gerücht, dass sie und ihre ehemalige Fifth Harmony Bandkollegin Camila Cabello früher in einer Beziehung waren. So wie die Fans von One Direction Larry (Harry Styles und Louis Tomlinson) haben, hat ein Teil der Harmonizers Camren.

Fifth-Harmony-1
Lauren Jauregui hat genug von den Gerüchten, dass sie und Camila Cabello sich gedatet haben | Facebook

Nachdem sich Lauren im November 2016 als bisexuell outete, gab das diesen Fans neues Futter für Spekulationen.

Doch damit soll nun endlich Schluss sein. Einem Fan antwortete sie, „Ich hasse [Camren], da es angreifend, beängstigend, wahnhaft und respektlos uns beiden gegenüber ist und nie real war… niemals“. Auf die Frage, ob sie das genau erörtern könnte, antwortete sie, „Weil es für einen niemals in Ordnung ist, wenn die Leute dich und deine Freundschaften für ihr krankes Vergnügen sexualisieren. Darum“.

Ob die Camren Fans nach dieser Aussage damit aufhören, so extrem von Camila Cabello und Lauren Jauregui zu schwärmen, lässt sich bezweifeln. Directioner zeigen mit Larry, dass sie verdammt lange an ihren Vorstellungen festhalten können. Im neuen „Just Hold On“ Musikvideo von Louis Tomlinson sehen sie sogar eindeutige Botschaften, die die Beziehung der beiden Jungs bestätigen sollen.