Fergie: „M.I.L.F. $“ Musikvideo mit Kim Kardashian!

Fergie-Milf-Musikvideo-Kim-Kardashian-Chrissy-Teigen
Fergie hat für ihr „M.I.L.F. $“ Musikvideo unter anderem Kim Kardashian und Chrissy Teigen verpflichtet | YouTube

Was haben Kim Kardashian, Ciara und Chrissy Teigen gemeinsam? Sie sind MILFs – Moms I’d Like to Follow! Okay, die meisten werden mit diesem Begriff etwas anderes verbinden, doch Fergie wollte mit ihrem Comebacksong „M.I.L.F. $“ nicht übertreiben und sichergehen, dass der Clip auch überall gespielt werden kann.

Das Video ist verdammt farbenfroh und entführt uns in eine zuckersüße Welt, in der neben Fergie auch Kim Kardashian, Ciara, Chrissy Teigen und Alessandra Ambrosio (die sich mit Tochter Anja zeigt) leben – und alle sind on fleek, versteht sich ja wohl von selbst!

Wenn Fergie nicht gerade in Milch badet, zeigt sie sich tanzend mit ihren Nachbarinnen, als sexy Lehrerin, die ihre Schüler begeistert, oder mit einer Flasche Milch, die sie in Zeitlupe über ihren Körper schüttet.

Fergie-Milf-Musikvideo
So ein Schusselchen! Fergie hat doch glatt die gute Milch verschüttet… | YouTube

Und wenn es um die Moms I’d Like to Follow geht, muss natürlich auch ein Medium her, auf denen man den sexy Mamas folgen kann. Und was würde sich da besser als Instagram eigenen? Dort zeigten sie die Bilder von den Dreharbeiten, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=bsUWK-fixiA