Diese „Fast & Furious“-Fans erlebten eine explosive Überraschung

Ihr dachtet, „Fast & Furious“ mit 3D-Brille auf der Nase zu sehen sei schon geil? Dann zieht euch mal rein, was diesen eingefleischten Fans widerfahren ist, die davon ausgingen, einfach nur eine Preview des neuesten Teils zu bekommen.

Zwei glückliche Gewinner wurden vom Kabel-TV-Betreiber ‚Xfinity‘ in eine Halle gebeten, in der im wahrsten Sinne des Wortes ein Autokino aufgebaut war. Vor der Leinwand standen mehrere heiße Öfen, in denen die Frau und der Mann mit anderen vermeintlichen Fans Platz nahmen.

Fast-Furious-Fans-Verfolgungsjagd
Statt einer Filmvorführung bekamen diese Fans eine „Fast & Furious“-Verfolgungsjagd, die sich gewaschen hatte | Xfinity/Youtube

„Ich denke, wir sind hier, um in einem Autokino zu sitzen“, mutmaßte Joey. Michele tippte vollkommen korrekt darauf, dass sie in einem der Autos sitzen dürfen, in denen Vin Diesel, Jordana Brewster & Co. durch FF8 heizen. Nur mit dem was dann geschah, rechnete niemand…

Es stellte sich heraus, dass die beiden Männer neben ihnen im Auto Original-Stuntmen aus dem Film waren, die den Gewinnern die Autofahrt ihres Lebens verpassen sollten. Nachdem sie aufgefordert wurden, sich einen Helm aufzusetzen, heizten die Autos plötzlich los. Sie gaben Gas, preschten straight durch das Lagertor, nahmen einen Blumenstand mit und nieteten mit viel Funkenschlag ein Baugerüst um. Vorbei an herumfliegenden, explodierenden Autos, kamen sie schließlich zum Stehen.

Diesen Tag werden die beiden sicher nicht mehr so schnell vergessen!