Kräsie! „Fack Ju Göhte 2“ holt 7 Millionen Zuschauer

Fack-Ju-Goehte-2-Plakat
„Fack Ju Göhte 2“ knackt an den Kinokassen sämtliche Rekorde | Constantin

Kräsie, färrügt und einfach fenomenal – „Fack Ju Göhte 2“ ist weiter auf Erfolgskurs und hat jetzt eine weitere Bestmarke geknackt.

7 Millionen Zuschauer begeisterte die Komödie mit den Stars Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann bereits in den Kinos. Das macht sie zum erfolgreichsten Film des Jahres 2015!

Elyas freute sich auf seiner Facebookseite (absolut offischel) wie ein Schnitzel über den Erfolg, „7! MILLIONEN!! Fackers haben FACK JU GÖHTE 2 gesehen!!! Vielen Dank!!! Fette Fette Parteyyy:))“.

Am 10. September lief FYG2 in den deutschen Kinos an und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Vorgänger knackte in seiner gesamten Spielzeit die 7-Millionen-Marke.

Viele Fans schreiben im Netz, dass sie den Film schon zwei, drei oder mehr Male gesehen haben. Es werden außerdem die Rufe laut nach Teil 3, der bei diesen sensationellen Zahlen wohl nur eine Frage der Zeit ist. Oder aber man belässt es dabei, denn der nächste kann ja im Vergleich eigentlich nur noch ein Flop werden.