„Fack Ju Göhte 2“ knackt neuen Kinorekord

Fack-Ju-Goehte-Tschau
„Fack Ju Göhte“ feiert einen Erfolg nach dem nächsten | Constantin

Mehr als 5 Millionen Zuschauer konnte die Komödie „Fack Ju Göhte 2“ mit Elyas M’Barek schon in die Kinos locken. Damit wurde erneut ein Rekord aufgestellt!

Am vergangenen Wochenende pilgerten noch einmal bis zu 765.000 Leute in den Film, in dem es mit Zeki Müllers Schwachmatenklasse in die Ferien nach Thailand geht. Damit haben nun schon 5,25 Millionen den zweiten Teil gesehen. Rekord! In diesem Jahr schaffte es kein anderer Streifen, nach so kurzer Zeit die 5-Millionen-Marke zu knacken – nämlich nach nur 18 Tagen.

Vor einer Woche standen noch 4,1 Millionen zu Buche. Auch können sich alle Beteiligten darüber freuen, dass „Fack Ju Göhte 2“ sich in den 12-Monats-Charts bereits auf dem vierten Platz festgebissen hat. Zum Drittplatzierten „Honig im Kopf“ fehlen noch 1,91 Millionen Zuschauer. Das wird doch zu machen sein, oder?

Übrigens findet nicht jeder den Hype um den Film gerechtfertigt. In diesem lustigen Video beantworten Elyas M’Barek und Karoline Herfurth Facebook-Fragen, die zum Teil wirklich fies sind!