„Fack Ju Göhte“ mit Elyas M`Barek: Erster Trailer!

Elyas-MBarek-Fack-Ju-Goehte-Trailer
Szene aus „Fack Ju Göthe“

So einen krassen Lehrer gab es bisher wohl noch nie an einer deutschen Schule! In dem Film „Fack Ju Göhte“ spielt Elyas M`Barek einen Lehrer, der jede Menge Probleme mit seinen Schülern hat.

Doch er weiß ganz genau, wie er sie zur Vernunft bringt. Da kommt ihm eine Druckluftwaffe, wie man sie zum Paintball verwendet und ein schlafender Nazi gerade Recht.

Neben Elyas M`Barek sind in weiteren Rollen Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann, Alwara Höfels, Max von der Groeben und Jella Haase zu sehen.

Der Film stammt von den Machern von „Türkisch für Anfänger“, man kann also von einem echten Gagfeuerwerk ausgehen, das bereits im Trailer gezündet wurde. Laut dem Drehbuchautor Bora Dagtekin, dreht sich der Streifen um „überforderte Lehrer und gestörte Schüler.“

„Fack Ju Göhte“ wird ab dem 7. November in den deutschen Kinos laufen!