„Fack Ju Göhte“ mit Elyas M`Barek: „Handy aus“ Spot fürs Kino

Fack-Ju-Goehte-Handy-Aus-Elyas-MBarek
„FACK JU GÖHTE“ – Handy aus! Spot

Wenn andere Zuschauer im Kino telefonieren, dann ist das echt nervig. Deswegen haben die Macher von „Fack Ju Göhte“ mit Elyas M`Barek einfach ihren eigenen „Handy aus“ Spot gedreht, der verdammt lustig ist und vor dem Film gezeigt werden wird.

Wir sehen zwei Mädels im Kino, die mit ihren Handys beschäftigt sind und sich die ganze Zeit nur beschimpfen, was Elyas M`Barek einfach nur nervt.

So ein dummes Geschwätz kann selbst der härteste Mann nicht ertragen und Elyas rastet einfach aus und brüllt die Mädels an: „Handy aus und Fresse halten ihr Scheißkinder.“

Er ist sauer, denn die Mädels haben „Kein Respekt vorm Kino“ wie er findet. Nachdem er für Ruhe gesorgt hat, kann er dann auch endlich in Ruhe den Streifen abfilmen, damit er ihn später ins Internet stellen kann.

Der Film stammt von den Machern von „Türkisch für Anfänger“, man kann also von einem echten Gagfeuerwerk ausgehen. Laut dem Drehbuchautor Bora Dagtekin, dreht sich der Streifen um „überforderte Lehrer und gestörte Schüler.“

In weiteren Rollen sind Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann, Alwara Höfels, Max von der Groeben und Jella Haase zu sehen.

„Fack Ju Göhte“ mit Elyas M`Barek feiert seinen Kinostart am 07. November!