„Fack Ju Göhte“ Weltpremiere in München mit Elyas M’Barek & Karoline Herfurth

Fack-Ju-Goehte-Premiere-Elyas-MBarek-Karoline-Herfurth-32
„Fack Ju Göhte“-Premiere in München | Foto: Constantin Film Verleih GmbH

Am Dienstagabend fand in München die große Weltpremiere der Schulkomödie „Fack Ju Göhte“ mit Hauptdarsteller Elyas M’Barek statt.

Rund 2000 Gäste sorgten für Ausnahmezustand am roten Teppich, über den auch Karoline Herfurth und Uschi Glas liefen, die ebenfalls im Cast des Streifens zu finden sind.

Die Ehre gaben sich zudem Axel Stein, Kahn-Ex Verena Kerth, Modelagent/DJ Peyman Amin, Fußballer Bastian Schweinsteiger mit seiner Freundin Sarah Brandner, Model Marie Nasemann und „Türkisch für Anfänger“-Star Adnan Maral.

Und da der Film sich um aufmüpfige Schüler und einen gestressten Lehrer dreht, wurden auch Stinkefinger am laufenden Band ausgefahren. DAS sieht man auf solchen Premieren sonst eher weniger.

Später ging es für die Stars weiter in die In-Bar „Heart“, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

„Fack Ju Göhte“ startet am 07. November 2013 bundesweit in den Kinos.