Fabienne Rothe: Nach Augen-OP Urlaub in Miami

Fabienne-Rothe-Miami-2-250x250
Fabienne Rothe | Facebook

In der letzten Woche musste sich Fabienne Rothe eine Operation unterziehen, nachdem sie im oberen Bereich ihres rechtes Auges nichts mehr sehen konnte.

Die Operation hat sie zum Glück gut überstanden, doch die ehemalige DSDS-Kandidatin brauchte dennoch eine Auszeit um sich zu erholen. Deswegen flog sie kurzerhand nach Miami (USA), wie sie ihre Fans auf Facebook wissen ließ.

Sie zeigte ein Bild vom Strand, das sicherlich den einen oder anderen neidisch machen wird.

„Hallo meine Lieben! Nach dem ganzen Stress gönne ich mir jetzt etwas Entspannung & bin spontan in die USA nach Miami Beach geflogen (: Es ist so toll hier & mir tut das richtig gut! :)) Ich drück euch, Kussi PS: meine Postings werden jetzt durch die Zeitverschiebung leider immer was spät werden.“

Später zeigte sie auch ein Bild von sich, auf dem sie in die Kamera lächelt. Sie erklärte, dass es ihr in Florida sehr gut gefällt.

„Hello!! I’m soooo happy!!!! :))) Urlaub tut einfach richtig gut (: Entspannen, bisschen Sport, schwimmen, coole Leute kennenlernen und vor allem SONNE! 😉 Miami Beach ist einfach herrlich! Ich liebe die USA 1000 Kussis an euch.“