Fabienne Rothe bangt um ihr Augenlicht

Fabienne-Rothe-Bubblegum-Facebook
Fabienne Rothe | Facebook

Wird Fabienne Rothe jemals wieder mit beiden Augen richtig sehen können? Das Ex-DSDS-Sternchen bangt um ihr Augenlicht, wie sie ihre Fans bei Facebook wissen ließ.

Am Sonntagabend entschuldigte sich die Sängerin bei ihren über 111.000 Anhängern, „Sorry das ich mich nicht gemeldet habe ! Habe einen riesen Ärztemarathon hinter mir…“

Der dramatische Grund: „Morgen werde ich operiert denn ich habe auf meinem rechten Augen im oberen Bereich mein Augenlicht verloren.“

Fabienne erklärte weiter, dass sich ihre Netzhaut ablöste. „Ich bin jetzt in guten Händen und muss mich schonen. Bitte habt Verständnis, aber das denke ich habt ihr ja, da ihr ja die Besten seid!“

Wir wünschen Fabienne Rothe, dass sie schnell wieder gesund wird und sich voll und ganz ihrer Musik widmen kann!